Programmfreischaltung

Peterssi schrieb am 17.08.2012 um 11:19 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze (leider) ein Programm von MAGIX, nämlich das WEB DESIGNER PREMIUM 7.0

Nach einem kompletten Computerabsturz und einem neuen Aufsetzen des Systems bekam ich (sinngemäß) die Meldung, dass die Anzahl der Freischaltungen überschritten sei.

[Nummer durch MOD entfernt]  ist meine Seriennummer. Mit besagtem Programm gestalte und verändere ich meine Firmenhomepage, wovon mein Verkauf abhängt. Übrigens: An Bürotagen (Mo-Fr) arbeite ich natürlich von meinem Büro aus und an Wochenenden von zu Hause, wo man mit größerer Ruhe neue Ideen entwickeln kann. Liegt es vielleicht daran? Wollen Sie noch mehr Geld herausschlagen und muss ich vielleicht für zu Hause    u n d    fürs Büro eine Version kaufen?   Es ist die gleiche Homepage, die ich bearbeite. Gerade habe ich die Nachricht gesehen, ich könne das Programm noch 9 Tage benutzen.

!?!?!?

MfG

Peter Hohmann

Kommentare

Markus73 schrieb am 17.08.2012 um 13:08 Uhr

Also, langer Rede kurzer Sinn:

Kontaktiere den Kundenservice. Dort bekommt Du weitere Freischaltversuche, um die Software so einzusetzen, wie es die Lizenzbestimmungen vorsehen, also auf einem Rechner. Im übrigen halte ich es für nicht sehr klug, hier in aller Öffentlichkeit breitzutreten, dass man die Bestimmungen verletzt. Gerade bei gewerblichem Einsatz hätte ich durchaus Angst, dass sich danach jemand meine PCs mal genauer ansehen möchte...

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 17.08.2012, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

blacktears1978 schrieb am 06.09.2012 um 01:02 Uhr

Freischalten geht nur, wenn man die Orginalrechnung an den Support mit sendet !

sonst wird die Software nicht freigeschaltet, auch nicht wenn man teueres Geld dafür bezahlt hat!!!!!!!!

(spreche aus eigener Erfahrung) ich hoffe diese Nachricht wird nicht gelöscht !!!