Programmoberflächenfarbe ändern - Magix Fotos auf DVD 2013

Ehemaliger User schrieb am 16.09.2012 um 17:10 Uhr

Hallo !

Nach der Installation von Magix Fotos auf DVD 2013 Deluxe musste ich feststellen, dass mir die sehr hellgraue neue Programmoberflächenfarbe überhaupt nicht zusagt.

Gibt es im Programm selbst eine Möglichkeit diese zu ändern? Wenn ja, wo und wie?

Wenn nicht wäre es für Magix nicht möglich, in einem zukünftigen Update diese Möglichkeit einzubinden.

LG

Norbert P.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.09.2012 um 18:33 Uhr

Natürlich ist mir klar, dass die Geschmäcker verschieden sind. Und dies ist auch gut so.

Danke für die prompte Rückmeldung.

LG

Norbert P.

MMCS schrieb am 21.10.2012 um 11:10 Uhr

Hallo,

das würde mich auch interessieren. Es sieht einfach nur billig aus!!!

Man verliert immer mehr den Spaß an dem Programm.

Gruß

Markus

Horst47 schrieb am 22.10.2012 um 17:26 Uhr

Ich habe seit gestern die 2013-Deluxe-Version von  MAGIX Fotos auf DVD installiert. Die Bedienoberfläche in dem Einheitsgrau gefällt mir überhaupt nicht. Es ist weniger übersichtlich als in der MX-Version. Es ist mir ein Rätsel, warum man nun wieder zu dem Grau zurückgegangen ist.

Weiterhin habe ich Probleme die in der MX-Version gestaltete Fotoschau in der 2013-Version hochzuladen ( importieren). Alles wird sehr langsam und die Timeleiste für die Musik bleibt gleichmässig Grau von Anfang bis Ende. Ich kann die Länge der einzelnen Musikstücke nicht erkennen. Bei einer in der 2013 angelegten Fotoshow ist das alles kein Problem. Was ist der los ? Ist die MX-Fotoshow nicht kompatibel zur 2013-Version ?

Beste Grüsse Horst  

PS.: die 2013-Version habe ich bereits upgedatet.