Kommentare

Markus73 schrieb am 11.11.2012 um 09:20 Uhr

Ein Klick auf das "Plus" (+) neben den beiden anderen Projekten, fertig.

Oder was genau meintest Du? Deine Bemerkung "denn die 2 Projekte sind schon voll" kann ich nicht richtig deuten. Normalerweise erstellt man ein neues Projekt, weil man es haben möchte und nicht deshalb, weil andere Projekte voll sind...

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 11.11.2012, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

derAlle schrieb am 11.11.2012 um 10:05 Uhr

Ein Klick auf das "Plus" (+) neben den beiden anderen Projekten, fertig.

Oder was genau meintest Du? Deine Bemerkung "denn die 2 Projekte sind schon voll" kann ich nicht richtig deuten. Normalerweise erstellt man ein neues Projekt, weil man es haben möchtet und nicht deshalb, weil andere Projekte voll sind...

Schöne Grüße,

Markus

Hallo Markus

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Der Web Speicher war beim Projekt 1 voll und deswegen musste ich das Projekt 2 erstellen.Nur wenn das auch voll ist brauche ich das nächste Projekt. Wenn ich auch das + klicke kommt unbenannt1. Wie stelle ich es an das es auf C:\Magix Homepage\Magix\projekt03.web. nenne.

Gruß

Markus73 schrieb am 11.11.2012 um 13:55 Uhr

Wenn ich auch das + klicke kommt unbenannt1. Wie stelle ich es an das es auf C:\Magix Homepage\Magix\projekt03.web. nenne

"Datei" -> "speichern als".

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 11.11.2012, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX