Projekt öffnen

olongi schrieb am 02.07.2009 um 19:49 Uhr
Hallo,

leider konnte mein Problem durch lesen hier nicht beantworetet werden.
Ich arbeite mit "Fotoes auf CD + DVD 7 de luxe" und habe das Profekt per Mail zur Durchsicht geschickt.
In der Zwischenzeit habe ich ein neues Projekt angefangen und dies lässt sich ohne weiteres öffnen und bearbeiten. Doch das erste Projekt läßt sich nun nicht mehr öffnen und bearbeiten, doch es spielt sich ab. Da ich am ersten Projekt noch unbedingt etwas ändern muß, wo liegt der Fehler des sich nicht öffnens?
Viele Grüße

Hallo,

um den Fehler zu finden, probiere ich immer wieder, das Projekt zu öffnen, doch es erscheint ijmmer wieder die Meldung, das sich die Dateien nicht öffnen lassen.
Ich möchte doch das Magixteam dringend bitten, mir auf dieses Problem zu antworten. Oder ist ein Bug im Programm? 
Da ich mit dieser Arbeit einen bestimmten Zweck erreichen möchte und so leider daran gehindert werde, muß ich, wenn nicht in angemessener Zeit hier eine Lösung angeboten wird, mich nach einem anderen Programm umsehen.
Zeit ist auch für mich Geld!!! Und Folgekäufe mit Magix erfolgen dann natürlich auch nicht.

Gruß

Kommentare

fema15 schrieb am 08.07.2009 um 22:03 Uhr
Hallo,
bei Fotos auf CD und DVD 8 werden alle Projekte zwischendurch automatisch gesichert. Wenn ein Projekt nicht mehr funktioniert suche ich mir unter:
 Datei-automatisch gesichertes Projekt öffnen -die letzte noch funktionierende Show (nach Erstelldatum zurück suchen ) bearbeite diese weiter und speichere diese unter neuem Namen ab. Vielleicht gibt es diese Möglichkeit auch in der Version 7
Viele Grüße