Hallo liebe community !
Ich habe gerade ein Problem und bräuchte hilfe :/ ich sitze seit 2 Wochen an einem Video das sehr wichtig ist , ich habe immer abgespeichert un es hat immer alles gut geklappt. Gerade eben wollte ich weiter bearbeiten also habe ich in Magix Video deluxe 2013 premium mein Projekt geöffnet , bzw. Ich habe versucht es zu öffnen , denn es wurde einfach nichts Angezeigt anstatt dem namen meines Projekts stand nur Leer da und es wurden nicht einmal spuren angezeigt auch die Werkzeugliste was verschwunden , der untere Teil des Programms war einfach grau.
Ich hab es mehrmals versucht auch das programm geschlossen und den Laptop neu gestartet aber es hat nichts gebracht. Ich habe den Namen des Projekts dann auf meinem Laptop gesucht und es geöffnet , diesmal ging Magix richtig auf und der Name , spuren und Werkzeuge waren da , aber es wurden keine Dateien angezeigt ?! es war einfach wie ein ganz neues Projekt :( was kann ich machen ? Das projekt muss ich in 3 Wochen abgeben..Ich hoffe mir kann jemand helfen :(