Projekt öffnet nicht richtig

line-ida.schmidt schrieb am 18.04.2014 um 13:30 Uhr

Hallo liebe community !

Ich habe gerade ein Problem und bräuchte hilfe :/ ich sitze seit 2 Wochen an einem Video das sehr wichtig ist , ich habe immer abgespeichert un es hat immer alles gut geklappt. Gerade eben wollte ich weiter bearbeiten also habe ich in Magix Video deluxe 2013 premium mein Projekt geöffnet , bzw. Ich habe versucht es zu öffnen , denn es wurde einfach nichts Angezeigt anstatt dem namen meines Projekts stand nur Leer da und es wurden nicht einmal spuren angezeigt auch die Werkzeugliste was verschwunden , der untere Teil des Programms war einfach grau.

Ich hab es mehrmals versucht auch das programm geschlossen und den Laptop neu gestartet aber es hat nichts gebracht. Ich habe den Namen des Projekts dann auf meinem Laptop gesucht und es geöffnet , diesmal ging Magix richtig auf und der Name , spuren und Werkzeuge waren da , aber es wurden keine Dateien angezeigt ?! es war einfach wie ein ganz neues Projekt :( was kann ich machen ? Das projekt muss ich in 3 Wochen abgeben..Ich hoffe mir kann jemand helfen :(

Kommentare

Markus73 schrieb am 18.04.2014 um 14:00 Uhr

Hallo!

Da lief wohl beim Speichern was schief...

Versuche mal "Datei" und "Backup-Projekt öffnen". Du bekommst dann eine Auflistung der automatisch angelegten Backups. Suche Dir das neueste davon heraus und öffne es. Falls das klappt, hast Du höchstens die Arbeit von 10 Minuten verloren, denn die Backups werden im 10-Minuten-Takt angelegt.

Viel Erfolg und schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 18.04.2014, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

line-ida.schmidt schrieb am 18.04.2014 um 14:17 Uhr

Hallo!

Da lief wohl beim Speichern was schief...

Versuche mal "Datei" und "Backup-Projekt öffnen". Du bekommst dann eine Auflistung der automatisch angelegten Backups. Suche Dir das neueste davon heraus und öffne es. Falls das klappt, hast Du höchstens die Arbeit von 10 Minuten verloren, denn die Backups werden im 10-Minuten-Takt angelegt.

Viel Erfolg und schöne Grüße,

Markus

Danke für die antwort :) hat leider nicht funktioniert :/ die Dateien ind anscheinend beschädigt

Markus73 schrieb am 18.04.2014 um 14:19 Uhr

hat leider nicht funktioniert

Was meinst Du damit? Was ist genau passiert?

Du kannst Dich auch weiter durch die Backup-Dateien "hangeln" und die nächstältere probieren usw. Dass die alle beschädigt sein sollen, erscheint mir komisch. Außer Du hast einen Festplattenschaden...

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 18.04.2014, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX