Kommentare

Rohe schrieb am 12.06.2014 um 18:30 Uhr

Ich habe es mal mit VDL 2013 nachgetsellt, dürfte aber bei VDL 17 nicht anders aussehen. Es kommt zu folgender Frage:

Wenn du auf neues Projekt hinzufügen geklickt hast und dann das Projekt ohne eine neuen Namen zu vergeben gespeichert hast, dann enthält jetzt dein Projekt 1 beide Projekte.

Willst es wieder herstellen, dann lade das Projekt 1 und entfernen den Teil des Projektes zwei. Speicher dann das ehemalige Projekt 1 wieder unter seinem ursprünglichen Namen. Lege aber beide Projekte zur vorsicht in einem anderem Ordner ab.

Lade anschließend wieder beide Projekte und speicher das Gesamtprojekt dann unter einem anderen Namen.

BilderMacher schrieb am 12.06.2014 um 18:35 Uhr
  • Meine Vorgehensweise: Datei > Zuletzt geöffnete Projekte

Da sollte dann aber auch das zuvor gespeicherte Projekt aufgelistet sein. Du kannst auch das Ordnersymbol benutzen, um im Projektdatei-Ordner danach zu suchen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.06.2014, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

zonaroma schrieb am 12.06.2014 um 18:41 Uhr

Hallo,

als wäre das erste Projekt gelöscht

na ja, von allein löscht sich da nix. Wenn du einen Teil in die Timeline gezogen hast, sieh mal nach ob du unter der "Filmrolle", die befindet sich unter dem Vorschaumonitor, den anderen Teil findest. Dann könntest du ihn möglicherweise "anhängen".

Hast du über die Windowssuche, wie von @FredW angeregt, nachgeschaut? Dort müßte dann der Pfad angegeben sein, unter dem du dein Projekt finden solltest.

So, nu` is` erstmal WM angesagt.

Dir und allen Usern eine schöne Fußball WM. Es soll ja auch, neben Magix, noch was anderes geben

Gruß,

zonaroma

PS: Man, war ich langsam. gleich 2 mal wurde ich überholt.

Tschoni schrieb am 12.06.2014 um 19:41 Uhr

Vielen Dank euch allen!

Rohe schrieb am 12.06.2014 um 19:43 Uhr

Vielen Dank euch allen!

Und wie hast du das Problem jetzt gelöst?