ich meine Photostory Deluxe Version 16.1.2.52, habe ich aktuell gekauft. Fotostory 2016 Deluxe besitze ich auch.
Wenn ich das Projekt ausgebe, also dann auf meinem Computer speichere, kann ich nur als höchste Qualität Full HD auswählen.
Nur wenn man es ins Internet stellt, ist die Ausgabe in 4k möglich. Mich interessiert es, wie ich die Qualität von 4k auf meinen Rechner bringe? Ist dies überhaupt möglich und wie geht es?
Na gut, du musst nicht antworten ... dann lassen wir es eben ..
ich meine Photostory Deluxe Version 16.1.2.52, habe ich aktuell gekauft. Fotostory 2016 Deluxe besitze ich auch.
Wenn ich das Projekt ausgebe, also dann auf meinem Computer speichere, kann ich nur als höchste Qualität Full HD auswählen.
Nur wenn man es ins Internet stellt, ist die Ausgabe in 4k möglich. Mich interessiert es, wie ich die Qualität von 4k auf meinen Rechner bringe? Ist dies überhaupt möglich und wie geht es?
Ach so, mein Rechner hat genügend CPU Power und die richtige Grafikkarte um 4k Viedeos zu bearbeiten und auszugeben.
Mich interessiert es, wie ich die Qualität von 4k auf meinen Rechner bringe? Ist dies überhaupt möglich und wie geht es?
Dafür bietet das Programm im Menü Datei > Exportieren > Video als Mpeg-4 die Möglichkeiten.
ja ist mir bekannt, aber MPEG-4 hat eine Auflösung von 1920x1080.
Ich möchte jedoch in 4k speichern, also in einer Auflösung von 3840x2160.
Wenn ich es ins Internet stelle, also über > Ausgeben > ins Internet stellen - kann ich es z.B. bei YouTube in 4k Qualität hochladen. Gibt es auch die Möglichkeit meine fertige Photostory in 4k auf dem Rechner abzuspeichern, um sie später immer wieder in 4k anzusehen?
ja ist mir bekannt, aber MPEG-4 hat eine Auflösung von 1920x1080.
Nein, scheinbar doch nicht! Was sind das für Werte?
danke, hast mir mit dem Bild sehr geholfen. Ich hatte kein Häkchen bei "alle anzeigen", sofort gesetzt und nun kann ich auch alles auswählen. Nochmals besten Dank.