Wie groß ist denn das Projekt? In diesem Zusammenhang schon mal an DL-DVD´s gedacht?
Zum Aufteilen:
z.B. an geigneter Stelle schneiden, das Ende löschen, unter neuem Namen abspeichern, Originalprojekt erneut laden, an gleicher Stelle schneiden, diesmal den Anfang löschen, und auch unter neuem Namen speichern. Du hast jetzt das Original, und zwei neue Projekte.
wenn du auf den Brenndialog klickst kommt von magix der Dialog ob das Projekt aufgeteilt werden soll oder angepaßt werden soll.
Du kannst hier entscheiden,ob du mehrere DVD's haben willst - in einer besseren Qualität oder den Film auf einer DVD brennst ( angepaßt ) in einer schlechteren Qualität.
Teilst du das Projekt,so legt magix autom. mehrere Teile an in Klammern steht dann disc1,disc2.
wenn du auf den Brenndialog klickst kommt von magix der Dialog ob das Projekt aufgeteilt werden soll oder angepaßt werden soll.
Du kannst hier entscheiden,ob du mehrere DVD's haben willst - in einer besseren Qualität oder den Film auf einer DVD brennst ( angepaßt ) in einer schlechteren Qualität.
Teilst du das Projekt,so legt magix autom. mehrere Teile an in Klammern steht dann disc1,disc2.
Gruß Rudi
Hallo Rudi ,
diese Frage nach einer Aufteilung auf mehrere dvd kommt nicht?
Ich arbeite zum ersten mal mit dem Programm und das Projekt ist ca 10 GB groß mit 3 Filmen aus VHS.Muß ich alle Filme noch mal aufzeichnen und aufje 1,5 Std Länge aufteilen?
Gruß Rudi
Hallo Rudi ,
diese Frage nach einer Aufteilung auf mehrere dvd kommt nicht?
Ich arbeite zum ersten mal mit dem Programm und das Projekt ist ca 10 GB groß mit 3 Filmen aus VHS.Muß ich alle Filme noch mal aufzeichnen und aufje 1,5 Std Länge aufteilen?
wenn die Meldung nicht kommt bitte unter dem Brenndialog ( Encodereinstellung ) die Schieber für Bitrate und Qualität nach rechts hin schieben - dann kommt der Dialog:"Das Projekt benötigt.... freien Speicher auf der Disc.Möglicherweise reicht der Platz auf der Disc nicht aus.Möchten sie das Projekt autom. auf mehrere Discs aufteilen?Das Originalprojekt wird vorher gespeichert.Sie können auch autom. die Bitrate in den Encodereinstellungen so anpassen lassen,das das Projekt auf eine Disc paßt"Dann kommen die Button - Aufteilen - Anpssen - Abbrechen - Ignorieren.Aber die Meldung muß bei 10 GB kommen!!