Hallo,
ich benutze das aktuelle VDL Premium deluxe 2017. Hardware: I7 6800 k, GPU Nvidia 1070, 64 GB Arbeitsspeicher
Betriebssystem: Win 10
Ich benutze bei meinen Projekten häufig viele Fotos und Audio-Dateien die in anderen Ordnern abgespeichert sind. Dies ist auch kein Problem, solange sich Laufwerksbuchstaben nicht ändern, oder die Ordnernamen. Passiert nämlich dies, erscheint wenn ich das Projekt weiter bearbeite, ein Hinweis, Datei "Name" konnte nicht gefunden werden. Ich muss dann diese Datei suchen und öffnen. Dann hat er den neuen Verweis auf diese Datei und alles ist in Ordnung. Problematisch ist, das ich häufig viele Dateien benutze und wenn sich was geändert hat, ich eine halbe Ewigkeit benötige umd alle Dateien wieder zu verknüpfen.
FRAGE!. Gibt es eine Möglichkeit der Abspeicherung wo alle im Projekt vorhanden Dateien abgespeichert werden. So das ich später wieder ganz normal am Projekt arbeiten kann. Ich meine ausdrücklich nicht, das Projekt fertig abzuschließen (als fertiges Video). Sondern so abgespeichert, das ich wie üblich an dem Projekt arbeiten kann. Alle Dateien die also im Projekt sind müßten mit abgespeichert sein!
Ich hoffe das ich mich klar und verständlich ausgedrückt habe. Vielen Dank für eure Hilfe
Rainer