Projekte, die über 4,7 GB haben , in meinem Fall 7,8 GB, auf "LaCieCinema Classic Digitaler AV-Player" zu brennen.

lwerner schrieb am 10.04.2011 um 20:05 Uhr

Was muss ich tun, wenn ein Projekt z.B 7,8 GB hat, um dieses statt auf eine DVD zu brennen, auf 

"LaCieCinema Classic Digital Av-Payer zu brennen.

Hierbei sollen aber alle Vorlagen erthalten bleiben. ?

Wer hat schon mal so etwas ausprobiert ???? 

Kommentare

lwerner schrieb am 11.04.2011 um 11:54 Uhr

Danke FredW,

leider kann ich damit wenig anfangen.

Kannst Du mir das bitte Schritt für Schritt erklären.

Ich möchte selbstverständlich das komplette fertige Projekt, einschlisslich der Vorlage "z.B. das Album",

wegen der Grösse des Projekts auf LaCie überspielen.

Die Fotoshow zu überspielen ist nicht das Problem, sondern die Vorlage mit der Menüseite und der einzelnen Bilder wird nicht mitgenommen.

Für einen Schtitt-für Schritt-Ablauf wäre ich Dir sehr dankbar.

mfg

lwerner

marion51 schrieb am 11.04.2011 um 13:54 Uhr

auf deine festplatte exportieren im format deiner wahl. danach kannst du alles weitere tun.

gruß

lwerner schrieb am 11.04.2011 um 20:30 Uhr

Liebe Marion51,

danke für Deinen Hinweis.

Du hast mich sicherlich  mißverstanden.

Ich möchte ein fertiges Projekt mit Vorlage, und keine Fotoshow, auf Lacie Digital AV-Player überspielen.

Die mitgelieferte Hilfe zeigt die Ebene Fotoshow und Exportieren MPEG 2.

Bitte überlege nochmal wie ich zum richtigen Handling komme.

Hrzlichen Dank

mfg

lwerner

lwerner schrieb am 13.04.2011 um 15:11 Uhr

Lieber FredW,

Danke für Deine Info.

Unter Projekt verstehe ich: Hier also mein Gedankenweg

Projekt  ist meine Diashow;    " Jakobsweg 2008"

hierin enthalten; 41 Fotoshow (pro Tag eineFotoshow)

eine Fotoshow besteht aus ca. 25 Einzelbilder,

alle Bilder sind bearbeitet und beschriftet sowie Musik                                                                                   hinzugefügt. Insgesamt sind es ca 925 Einzelbilder.

Diese Fotoshows wurden auf die Brennebene mittels                                                                                     MPEG2 exportiert. Dann habe ich die VORLAGE

für HD animiert "ALBUM" zum Aufschlagen fürs Menü                                                                                   und Einzelbildbetrachtung gewählt.

Weil das gesamte Projekt ca 7,8 GB betrug mußte ich                                                                                   es leider  auf 2 DVD brennen.

Und hier liegt mein Problem:

Also schaffte ich mir ein LaCie AV-Player mit 1 TB                                                                                       Speicherplatz an, um das Projekt hintereinander                                                                                          abspielen zu können. 

Ich möchte jedoch das "Projekt" einschl. 41                                                                                                Fotoshows, Musik und VORLAGE  auf LaCie brennen.

Ich habe also beide DVD auf LaCie übertragen.

Nun sind  Probleme aufgetaucht:

Die Dateien: VIDEO_TS_VOB = Vorlage Album

VTS_xx_0.VOB  =  alle Bilder pro                                                                                                                                           Fotoshow

werden nicht so wie auf der DVD angezeigt oder

überhaupt nicht .                                                                                                                                        Mein Ziel ist: Das Projekt einschl. Vorlage (Album)

nicht auf DVD, sondern auf LACie Pro-                                                                                                         duktcode 301397 EK Multimedia Hard                                                                                                           Disk zu brrennen.

Bitte kannst Du mir helfen, wie ich vorgehen muß.

Recht herzlichen Dank.

lwerner         

@lwerner,

was verstehst du eigentlich unter "ein Projekt mit Vorlage" ??? Wenn man einen Mediaplayer nutzen möchte, muss man ihm doch auch die "Filme", "Fotoshows" usw. geben und keine Vorlagen oder Projektdatein ? Da scheint irgendetwas völlig durcheinander zu gehen.

Gruß

FredW

lwerner schrieb am 14.04.2011 um 17:35 Uhr

Lieber FredW,

bitte entschuldige, dass der Text bei Dir unsauber angekommen ist.

Ich habe den gesamten Text nochmal per E-Mail als "Beantworten" an magix.info-die Multimedia Wissenscommunity geschickt.

Hoffentlich ist sie an Dich weitergeleitet worden.

mfg

lwerner