Projektrettung

manni1942 schrieb am 21.03.2009 um 16:48 Uhr
Bei der Projektbearbeitung erschien die Meldung daß der Rechner instabil sei und eine Projektsabspeicherung mit anschließender Programmbeendigung empfohlen wird.
Nach Ausführung der Empfehlung wurde das Programm jedoch auch nach längerem Warten nicht beendet, ich mute es mit dem Taskmanager beenden.
Bei Neustart ergibt sich nun das Problem,daß die Projektsicherung nicht mehr geladen wird, obwohl das file vorhanden ist.
Gibt es eine Möglichkeit das Projekt zu retten?

Kommentare

fema15 schrieb am 23.03.2009 um 21:04 Uhr
Unter Datei; Automatisch gesichertes Projekt öffnen: auf Pfeil bei "Wiederherstellungs-Fotoshow" auf Pfeil gehen und "alle Dateien" anklicken. Mit dem Schieberegler durchblättern. Dort sind alle früheren Sicherungsstände aufgelistet. Anhand vom Datum bzw. Uhrzeit lässt sich der letzte Sicherungstand ausfindig machen. Bei mir war sogar der Sicherungsstand beim Abbruch vorhanden. Nach dem Aufruf kann daran weiter bearbeitet werden. Ich glaube aber das Projekt muß dann unter neuem Namen abgespeichert werden. Ist aber auch besser, denn später kann man die Sicherungsstände besser unterscheiden. Viel Glück