Prox 4 Katastrophenbug

fuegruwa schrieb am 21.10.2012 um 08:43 Uhr

Ein schwerwiegendes Problem ist mit meinem Magix4 proX aufgedaucht. Wenn ich Filme von der Gopro Hero HD2 (MP4 AVC) mit Aufnahmen der Sony Cx 730 (mts AVC) mische klappt
dae Schnitt in der Timeline problemlos, auch die Vorschau im Prorammmonitor ist in Ordnung nur was nach dem Rendern im MPEG2-Format herauskommt hat nichts mehr mit dem Schnitt zu tun!!
Szenen werden komplett falsch wiedergegeben, also weggeschnittene Szenen tauchen plötzlich auf, das komplette Chaos. Zwei mal Prox4 neu aufgesetzt hat nichts gebracht. Zum Glück habe ich noch Video proX 3 auf meinem Rechner; der Rendervorgand dauert um vielfaches
länger aber der Film stimmt!!! Was wurde mit der Version4 für ein Mist gebaut, schade um das Geld.
Weiß jemand Rat?
Danke Walter

Kommentare

fuegruwa schrieb am 21.10.2012 um 20:03 Uhr

Hallo Roman

Danke für die Antwort, hab das alles schon probiert - auch smartrendering deaktivieren...

Nach Neuaufsetzung alles standard usw.  Hab zwischendurch mal geglaubt die Lösung gefunden zu haben indem ich bottomfeild first wähle, aber das wars auch nicht. Nur ein Glück, dass ich X3 noch habe,

Gru0 Walter

heipa schrieb am 11.12.2012 um 06:25 Uhr

Ich habe das gleiche Problem! Bin auf Edius 6.5 umgestiegen!