Ich möchte meine fertigen Videos über Itunes und Apple TV auf den Fernseher streamen.
Meine Videos kommen aus einer Lumix GH1. Ich filme in Motion Jpeg mit 720p.
Wenn ich die Einzelfilme in Itunes Lade (dann über den Fernseher ansehe) oder direkt in ein IPAD importiere (von der SD Karte mittels Adapter). Ist die Qualität top.
Das gilt auch für den Schnitt mit imovie auf dem Ipad. Die Qualität bleibt gleich gut.
Beim Import in Itunes wird die mov Datei übrigens konvertiert und deutlich verkleinert. Praktisch ohne Qualitätsverlust.
Wenn ich in VDL plus 17 importiere und nach dem Schnitt als mp4 oder quicktime ausgebe, ist die Qualität immer unbefriedigend (Artefakte, verpixelt, ruckeln). Und das schon beim Ansehen auf dem PC.
Genauso natürlich dann in Itunes/apple TV. Auf jeden Fall kein Vergleich mit der Qualität des Quellmaterials.
Für den Import in Itunes brauche ich mp4 oder mov Format.
Wie kann ich es schaffen, die gleiche Qualität wie beim Direktimport der Quelldateien nach einem Rendern über VDL plus 17 zu erreichen und die Videos auch für Itunes/AppleTV nutzbar zu machen?
Ich habe schon einiges über die erweiterten Einstellungen beim Export versucht, aber nichts hat ein befriedigendes Ergebnis gebracht.
Hardware: Intel i7 mit hd Grafikkarte und 8GB Arbeitsspeicher. WIN7
Vielen Dank!