FredW, ist es möglich das wir aneinander vorbei reden
Es geht doch nicht das ich im IE8 oder 9 eine fremde oder eigene HP aufrufe sie mir im Quell Text anzeigen lass und sie ändere?
Was anderes ist, ich habe mit FTP Zugriff auf meine Seiten! Da kann man sie einfach im FTP Programm ergänzen oder löschen und sie wieder laden und danach mein neues Ergebnis sehe.
Bis auf Meta Einträge kann man sie nur im Quelltext sehen.
Nur wenn ein Nutzer von WD6 eine Seite erstellt und sie mit dem WD6 ftp veröffentlicht muss es doch vorher Möglich sein den Quell Text zu ergänzen /bearbeiten.
nein das geht nicht aus dem WD6 heraus. Auch ich muss öfters mal nach dem Exportieren auf Festplatte den Quelltext noch manuell nachbearbeiten. Das mache ich dann mit einem externen HTML Editor (gibt es auch als Freeware). Nachdem alles passt, lade ich die Files dann auf den FTP Server hoch. Innerhalb des WD6 geht es wie bereits erwähnt leider nicht. Man kann den fertigen HTML Quellcode auch nicht einsehen.
Das Einzigste was möglich ist. Im Kopfbereich kann man Einträge wie Title, Meta Tags, Seitenbeschreibung oder Seiteninhalt vornehmen.
Ich hoffe das Deine Frage hiermit beantwortet wurde.
Bunki Danke, der Grund war folgender. Ich wollte einfach wissen wegen einem Link den ich einbinden wollte, da wollte ich nicht immer auf den Servergehen und dort eintragen.
Doch inzwischen kann man es auch unter Web Eingenschaften eintragen nur nicht sehen ob es eingetragen wurde. Ich denke da sollten wir mal intensiv darüber schnacken. Ich kann mir vorstellen das da mehr geht nur man kann es nur durch testen erkunden. Schöne Ostern.
Bunki Danke, der Grund war folgender. Ich wollte einfach wissen wegen einem Link den ich einbinden wollte, da wollte ich nicht immer auf den Servergehen und dort eintragen.
Doch inzwischen kann man es auch unter Web Eingenschaften eintragen nur nicht sehen ob es eingetragen wurde. Ich denke da sollten wir mal intensiv darüber schnacken. Ich kann mir vorstellen das da mehr geht nur man kann es nur durch testen erkunden. Schöne Ostern.