@SWISS-TOM, der Mistreiter hat bestimmt ein MP4 zu fassen, bei welchem er die sinngemäße Fehlermeldung "Quicktime nicht installiert" kriegt und jetzt nicht weiß, wie er sich ausdrücken soll.
@hugohoffaerber könnte auch (weil dafür keine Satzzeichen nötig sind) in der SUPPORT-Suche nach QTime suchen, dann wäre ihm :::dieser Artikel::: angezeigt worden.
Vielleicht ist das ein Hinweis darauf, was nun zu tun ist?
Wofür einen Quicktime Player? Der ist nicht mehr "in Mode".
Nimm lieber des VLC Player als Gratisdownload aus dem Web.
Danke für deinen Tipp aber ich arbeite bereits mit dem VLC. Ich habe ein älteres Video welches sich auch über den PC abspielen kann. Wenn ich es aber über meine Video Studio abspielen will dann kommt der Hinweis dass ich einen Quick Time Player installieren soll
Wenn ich es aber über meine Video Studio abspielen will dann kommt der Hinweis dass ich einen Quick Time Player installieren soll
sowohl @BilderMacher als auch @SWISS-TOM haben Dir mit unterschiedlichen Darstellungen die Erklärung geliefert.
Es gibt nunmal MP4 - welches als Container unterschiedliche Formate/Codecs enthalten kann -, das zunächst konvertiert werden muss...steht alles in den o. a. Informationen.