hallo liebe Community :)
Ja wie erkläre ich mein kleines Problem jetzt am besten...... der Titel trifft den Nagel eigentlich schon ganz gut und zwar mischt mir Magix aus irgendwelchen Gründen, irgendwelche Frames aus dem Video mitten ins Video rein.
Am besten ist das wohl anhand von Bildern zu erklären:
auf dem folgendem Bild ist ein Frame zu sehen, der mitten in dem Video ist, dort aber gar nicht hingehört und auch im Original dort gar nicht ist, zumindest nicht an der Stelle und zwar handelt es sich hierbei um einen Frame, der eigentlich aus den letzten paar Sekunden des Videos stammt ( auf dem zweiten bild zu sehen )
Bild 2: hier sieht man halt wo der Frame sich eigentlich befindet und auch hingehört
Ich wüsste jetzt halt gerne warum Magix überall, bestimmt an 10-20 Stellen, diesen doofen Frame da rein wirft und was ich dagegen machen kann oO
Ich habe auch schon versucht das Ende wegzuschneiden, was allerdings nichts gebracht hat.
und ja es passiert auch mit allen anderen Videos und ich habe das Programm auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mehrfach neu installiert
danke schon mal im voraus :)