Randbeschneidungsausgleich aktivieren?

gesei schrieb am 30.06.2010 um 17:41 Uhr
Nachdem ich vor der Erstellung der Fotoshow (mit Videos) die Option"TV-Anzeigebereich im Vorschaumonitor einblenden" aktiviert habe, wollte ich vor dem Brennen, wie von Magix empfohlen die Option "Randbeschneidungsausgleich" aktivieren. Nach aktivieren der Option "Effekteinstellungen-  auf alle anwenden" (auch nach Markieren aller Objekte) muss ich aber für jedes Bild einzeln (350 Stk. !) den Randbeschneidungsausgleich aktivieren, da sonst alle Bilder abgeschnitten werden. (ich habe auch die Sichtbares TV-Bild.mvm verwendet). Mache ich etwas falsch ? Danke für Ihre Hilfe Gerhard Seits

Kommentare

marion51 schrieb am 01.07.2010 um 12:35 Uhr
deine version ist nur für fotobearbeitung samt fotoshow gedacht. es läßt sich zwar ein einfaches video einbinden, aber nicht mit der gewünschten bearbeitung.
hierfür müßtest du vdl 16 premium haben. lade dir mal die testversion herunter und du wirst die unterschiede feststellen. mit dem programm kannst du beides und noch viel mehr.
gruß
geschi schrieb am 01.07.2010 um 21:24 Uhr
Also ich habe das jetzt einmal probiert, mit Foto auf 8 und XP, ich will nicht von einen Bug sprechen, aber von einen nicht vorhandenen Feature.
Auf der 9 und Vista kann ich es erst in ein paar Wochen testen, wenn ich auf der Heimmaschine sitze.
Melde dich beim Support!