Rücksprung zum Menü

1Klaus schrieb am 01.02.2011 um 16:41 Uhr

Habe 2 Fotoshows im Projekt. Nach Durchlauf des 1. Kapitels wird wieder zum Menü zurückgesprungen. Beim 2. Kapitel springt die Wiedergabe aber wieder zurück zum 1. Bild und beginnt auf's Neue. Im Manual ist ja die Einstellung "Sprung zum Menü" unter "Aktionen am Ende der Fotoshow" beschrieben. Kann diese Einstellung aber nicht finden (bei Brennen?). Beim 2. Kapitel zeigt mir der Assistent auch am Ende eine Leerstelle an, obwohl nach dem Ende keine Inhalte/Objekte vorhanden sind. Wie bekomme ich diese Leerstelle weg?

Kommentare

marion51 schrieb am 01.02.2011 um 16:57 Uhr

mit welcher version + typ arbeitest du?

timeline stretchen und visuell prüfen!?

gruß

geschi schrieb am 01.02.2011 um 17:00 Uhr

1.Es gibt keine Sprungmöglichkeiten bei Kapitel, sondern nur bei Filme, also du springst vom Film1 zu Menü.

2.Beim Film 2 musst du auch eingeben Sprung zum Menü.

Da es in diesen Programm keine automatische Leerstellensuche gibt musst du manuell suchen, wahrscheinlich ist ein Schnitt nicht sauber ausgeführt.

1Klaus schrieb am 02.02.2011 um 15:42 Uhr

Hallo geschi +marion 51,

danke für Eure Antworten. Verwende "Fotos auf CD&DVD 10 Deluxe", Version 10.0.3.1. Das Menü von geschi sieht bei mir so aus:

, das Menü rechts unten fehlt, muss also woanders sein. Aber wo?

Die Timeline habe ich maximal gestretcht, nichts zu sehen:

Habt Ihr eine Idee?

geschi schrieb am 03.02.2011 um 12:08 Uhr

Mache einen Programmreset.

1Klaus schrieb am 17.02.2011 um 15:52 Uhr

Hallo Geschi,

nun ist alles klar. Habe jetzt endlich das von dir gezeigte Menü gefunden. Hatte nämlich nur den Menütitel angeclickt und nicht den jeweiligen Kapiteltitel. Dachte, man kann dort das Rücksprungverhalten generell für alle Kapitel einstellen.