Regeneriieren beim ändern von blenden dauert so ewig!

j-schelli schrieb am 27.11.2012 um 11:50 Uhr

Guten Tag,

ichhabe  fotos auf dvd mx deluxe und als hardware einen i5 prozessor mit windows 7.

Warum dauert es jedesmal wenn ich die anzeigedauer eines fotos oder eine blende ändern möchte bis sich der rechner regeneriert und wieder bedienen läßt?

Ich bearbeite derzeit eine show von 30 minuten mit 370 fotos. Beim abspielen läuft alles ruckelfrei, aber beim editieren braucht der rechner ewig!

Hat jemand eine Idee? ich habe in den Einstellungen schon die ansichtsqualität runtergesetzt, aber keine änderung!

Kommentare

marion51 schrieb am 27.11.2012 um 12:04 Uhr

und upgedatet auf: 11.0.5.88 ?

Gruß

j-schelli schrieb am 04.12.2012 um 07:45 Uhr

Hallo und sorry dass es so lange gedauert hat bis ich mich melde, aber das Projekt mußte erst fertig sein!!

So, nun zu den Fakten!

Ja ich habe upgedatet auf die neuesete Version!

Die Energiesparoptionen habe ich auch überprüft und es steht bei netzbetrieb die volle Leistung sowohl beim Prozessor, als auch bei der GPU zu verfügung.

Als Antivirussoftware verwende ich derzeit die Microsoft Antivirussoftware, aber das sollte kein Problem darstellen!

Ich habe bisher keine Lösung gefunden!

Ich habe Probehalber einfach eine neue Show mit den gleichen Bildern erstellt und dort probiert die Blendenzeit und die Standzeit der BIlder zu verändern , und dabei geht es dann schneller!

Kann es sein, dass sie Show sich durch ständiges änderen, kopieren, verschieben usw., "zugemüllt" hat, ahnlich wie bei Windows?

Ich weiß solnst keinen Rat!

Nun ist das Projekt eh fertig und ich werde das Problem bei der nächsten Gelegenheit noch einmal etwas näher verifizieren!

Falls noch jemend eine tolle Idee hat, lasst es mich wissen!

Bis dahin danke ich euch auf jeden Fall für eure Mühe!