Bin seit Jahren bei Magix registriert. Plötzlich wird es nicht erkannt.
Was "es"? Wenn Du Dir Deine Fragestellung nochmal ansiehst, müsstest Du doch verstehen, dass bei einem solchen "Detailreichtum" eine sinnvolle Antwort nicht möglich ist.
Hallo Markus, meine Registrierung wird nicht erkannt heißt, ich soll mich neu registrieren lassen. Wenn ich das veranlasse, sagt Magix, meine Registrierungsnummer - Nummer auf der Rückseite der Video deluxe 15 Premium CD - sei für einen anderen Kunden vergeben.
Ich habe einige Monate keine Filme mehr zusammengeschnitten. Wenn ich nun einen Videofilm brennen will und vorher speichern möchte, zeigt mir das System: Beim Schreiben der Projektdaten ist ein Fehler aufgetreten.
Ich verwende Video dluxe 16 Premium. Bisher funktionierte alles bestens mit Windows 7 und auf dem 2. Computer mit Windows 10. Meine Mailadresse hat sich in den letzten 10 Jahren nicht geändert.
Entschuldigung, am Anfang habe ich mich verschrieben. Es handelt sich um Video deLuxe 16 Premium. Es funktioniert weder auf dem Computer mit Windows 7, noch auf dem zweiten Computer mit Windows 10.
Lassen wir`s einfach. Eine schreibt mir, das Ding ist zu alt. Hallo, 2015 gekauft und schon zu alt? Ich glaub es nicht. Habe mich an den Rat gehalten, Magix Support aufzurufen. Ich hoffe, die helfen mir. Danke für Eure guten Ratschläge. Bringt aber nichts
Es kann ja nicht jeder wissen, dass es schon mal vor Jahren eine Version 15 und 16 und 17 gab und man deshalb die genaue Versionsbezeichnung benötigt um zu helfen. Aber da ja udo-rodewald seit Jahren bei Magix registriert ist könnte er es zumindest wissen.
Ehemaliger User
schrieb am 12.09.2017 um 20:08 Uhr
Der Fehler sagt aus, dass die Seriennummer auf eine andere E-Mail registriert wurde. Vermutlich wurde dann doch eine andere E-Mail benutzt bei der damaligen Nutzung ODER es gab einen Vertipper.
Der Support kann das klären. Am besten anrufen und über die Seriennummer und hinterlegten Daten (sprich Name) abgleichen lassen.