Hallo.
Ich habe mir die Demo von MMM Rock Edition 5 installiert. Läuft soweit alles ganz gut.
Da ich einen PC nur für Recording verwende, habe ich auf diesem keinen Internetanschluss. Selbst wenn ich da einen Anschluss hätte, würde ich ihn nicht nutzen, da noch WinXP drauf ist, welches ja in Sachen Sicherheitupdates nicht mehr unterstütz wird.
Bei der Demo war die Installation kein Problem, aber was ist bei der Vollversion? Ich gehe mal davon aus, dass diese registriert werden muss, um sie nutzen zu können. Und auch bei Updates oder zusätzlichen Loops und den programminternen Online-Services dürfte es da Probleme geben. Denn bei der Demo steht schon, das zusätzliche Sounds nach Registrierung runtergeladen werden können.
Ich habe noch einen weiteren PC mit Internetanschluss. Ist es möglich über diesen die Registrierung vorzunehmen und könnte ich über diesen auch die Online-Services, Updates und zusätzlichen Loops/Sounds installieren, also z.B. über USB Stick?
Oder ist ein Internetanschluss auf dem PC, auf dem Rock Edition 5 installiert werden soll, zwingend erforderlich?