Registrierung Samplitude

herrwillems schrieb am 21.04.2016 um 17:46 Uhr

Hallo zusammen.

Ich habe Samplitude Pro x2 gekauft und möchte es registrieren. Wenn ich dazu aufgefordert werde gebe ich meine Magix-Daten ein, die ich auch für die Hompage nutze und für alle anderen Produkte von Magix. Dann sagt man mir aber, dass die Daten nicht korrekt sind (Fehler -11). Auf der HP kann ich mich damit anmelden, bei Registrieren stimmen die Daten nicht?

Registrieren über die HP geht nicht, da heißt es, die Seriennummer stimme nicht.

Tippfehler habe ich bereits ausgeschlossen. Wäre sehr dankbar wenn man mir helfen könnte.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.04.2016 um 18:41 Uhr

Hast du in der Seriennummer vielleicht "0" und "O" verwechselt ?

herrwillems schrieb am 21.04.2016 um 18:43 Uhr

Nein, leider nicht. Das ist es ja. Die Nummer muss ja nach der Installation eingegeben werden - alles richtig.

Ich kann mich ja auch mit meinen Daten überall anmelden, nur nicht bei der Registrierung.

Ehemaliger User schrieb am 21.04.2016 um 19:14 Uhr

dann logge dich so über den browser ein und registriere dann dein Programm,geht über die samplitude seite am besten

herrwillems schrieb am 21.04.2016 um 20:15 Uhr

Also, hab den Fehler.

Samplitude Pro X2 muss auf der Samplitude-Seite registriert werden., Da nutzen die Magix-Daten gar nichts. Dafür muss man auf der Samplitude-Seite ein neues Konto eröffnen.

Danke Janvo!