Reihenfolge der Reiter der Webseitenversionen sperren

christian-juhasz schrieb am 08.09.2019 um 12:11 Uhr

Servus,

ist es möglich die Reihenfolge der Reiter der Webseitenversionen zu sperren? Es ist nämlich ziemlich nervig, wenn man ständig die Reihenfolge neu nach Seitengrösse sortieren muss. Nach dem Speichern und Neustart des Programms ist die Reihenfolge nämlich wieder duchreinander.

So gespeichert und geschlossen:

So nach dem erneuten Öffnen:

👿

Gruss, Chris

Windows 7 Pro 64 bit mit SP 1, AMD FX-8530 4.00 GHz, 16 GB DDR4, GTX 1070 8 GB, 2x Lenovo L24Q-10, MAGIX Web Designer Premium 16.2.1.57326  DL x64 Aug 15 2019, MAGIX Audio & Music Lab Premium, HTML-Level: Depp!

Kommentare

BeRo schrieb am 08.09.2019 um 14:16 Uhr

Die Reihenfolge der Anzeige der Reiter (Registertaben) der einzelnen Varianten scheint keiner nachvollziehbaren Logik zu folgen. 😐
Das Fixieren einer manuell erstellten
Reihenfolge ist AFAIK nicht möglich.

Als Workaround kannst Du die vom WD angebotene Varianten Anzeige benutzten, die zumindest immer eine definierte Reihenfolge aufweist:

Damit kann man sicher schon arbeiten, ohne nach jedem Neustart die "richtige" Variante suchen zu müssen. 😊

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓