Die Travel Maps sehen aus wie die ursprünglichen Reiseroutenanimationen. Kann aber nicht exportieren. Vermutlich wegen Testversion. Was für ein Format hat die exportierte Datei?
Gibt es einen Unterschied zum Ultimate Travel Image unter Video Deluxe 2026 Ultimate? Kann man mit der Deluxe Version heutzutags auch längere Filme von mehr als einer Stunde ruckelfrei bearbeiten, ect.? Ich habe ursprünglich mit den Deluxeversionen angefangen und hatte damit einige Probleme v.a. das Ruckeln und langsame Arbeiten. Oder sagt Ihr mir lieber, dass ich die Finger davon lassen soll?
Die Travel Maps sehen aus wie die ursprünglichen Reiseroutenanimationen. Kann aber nicht exportieren. Vermutlich wegen Testversion. Was für ein Format hat die exportierte Datei?
Tarvel Maps hat schon ein anderes Aussehen gegenüber der alten Reiseroutenanimation.
"Fertigstellen" exportiert in mp4 oder wmv.
Wie zeigt sich "Kann aber nicht exportieren"?
Gibt es einen Unterschied zum Ultimate Travel Image unter Video Deluxe 2026 Ultimate?
Ja, das ist ein Erweiterungspaket für mehr Karten, weitere Avatare und Gestaltungselementen, die sich über die Vorlagen im Schnittprogramm verwenden lassen.
Kann man mit der Deluxe Version heutzutags auch längere Filme von mehr als einer Stunde ruckelfrei bearbeiten, ect.?
Wenn die Hardwarevoraussetzungen passen, ist das durchaus möglich.
Ich habe ursprünglich mit den Deluxeversionen angefangen und hatte damit einige Probleme v.a. das Ruckeln und langsame Arbeiten. Oder sagt Ihr mir lieber, dass ich die Finger davon lassen soll?
Es wird Gründe haben, wenn es langsam geht und ruckelt.
Soweit ich weiß, sind die Reisekartenlayouts für VDL2022 und Pro X13 und höher identisch, werden aber regelmäßig aktualisiert. Die neueste Version lautet: 5.0.0.501.
Travelmaps kann auch als Standalone-Version verwendet werden.
Magix-Testversionen unterliegen Einschränkungen; beispielsweise können Sie nur 3 Minuten brennen. Sie können Ultimate Travel Image jederzeit später im Store erwerben.
Ob Sie längere Filme mit mehreren Dateien ruckelfrei bearbeiten können, hängt von der Geschwindigkeit Ihres Computers ab. Sie können dies jedoch vermeiden, indem Sie Ihre Filme in mehreren MVP / MVD-Projektdateien speichern und diese später zu einer einzigen MVP-Projektdatei zusammenführen.
Ich hoffe, die obigen Informationen helfen Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Verstehe ich das richtig, dass die Travel maps bei VDL2026 umfangreicher ist, als bei Photostory deluxe 2025? Muss ich diesen speziell herunterladen? Bestimmt brauche ich dann die Ultimate Version.
@oekoehler, mache ein Update auf Video deluxe 2026 Plus (24,99 €) oder kaufe dir die aktuelle Version Video deluxe 2026 Plus für 34,99 € und da hast die Travel Maps dabei.