Reiseanimation Kartenanzeige nur teilweise

TommyRakete schrieb am 03.06.2013 um 19:57 Uhr

Hallo,

ich benutze die Version Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.5.89 (UDC2).
Meine Hardware Intel I5 3570 Grafik ATI7850 8 GB Speicher Win7 aktueller Stand.

Das starten funktioniert ohne Probleme.
Es wird eine Teilkarte angezeigt, die die ganze Seite füllt.

Fehler-1:
Bewege ich die Karte werden freie flächen sichtbar, die nach einen kurzen Moment mit einer weiteren Karte gefüllt. Schiebe ich die Karte wieder zurück wird wieder eine freie Fläche sichtbar und die Karte wird kurzen Moment später ageladen.
Fehler-2:
Setze ich Reisepunkte anfang/ende auf verschiedenen Seiten/Karten und starte die Aufzeichnung wird die 2. neue Karte nicht angezeigt.   

Fehler-3: Nachtrag 04.06.13
Die Karte wird nach ein paar mal verkleiner / vergrößern in breite wagerechte Kartenstreifen geteilt die unter einander versetzt sind.

Anmerkung:
04.06.2013
Beim Freund der ein vergleichbares Magix Fototool mit Reiseanimation aus 2012 hat,
ist der Fehler auch vorhanden.

Wer hat auch diesen Fehler oder kennt eine Lösung dafür?

Für die Hilfe bedanke ich mich schon einmal!

Anmerkung: Die Reiseanimation lief schon einmal ohne Probleme.

Ergebnis:

Von Magix ist keine Antwort auf diese Frage gekommen, nur die Frage ob ich noch weitere Fragen habe.

Das Programm habe ich auf 3 verschiedenen Win7 Rechner und 1 XP Rechner, incl. neuinstallatiion des Betriebssystem getestet. Die Reiseanimation lief nur FEHLERHAFT.

Auch das aktuelle Download und eine 2013 Version sind FEHLERHAFT.

Fazit: Kann sich jeder Kunde selbst denken.

Kommentare

marion51 schrieb am 04.06.2013 um 11:37 Uhr

Das schon berücksichtigt<:

https://support2.magix.com/customer/de/node/197636

danach Programmreset durchgeführt?

Gruß

TommyRakete schrieb am 04.06.2013 um 18:07 Uhr

Hallo marion51,

danke für die Antwort.

Der Update war nicht erfolgreich. Die Karte wird nicht mit bewegt, das auto läuft aus der Karte raus.

Die Karte wird bein verkleiner / vergrösser auch weiter in Streiffen dargestellt.

Schöne Grüße.