Reiseroutenanimation

ruth-jost schrieb am 28.02.2012 um 10:51 Uhr

Reiseroutenanimation funktioniert bis zum Punkt "startet den Export der Animation als Video". Von 20 Versuchen gelingt einer, ansonsten passiert nichts und es geht gleich auf die Speicherseite "WMV". Wenn ich da auf Speichern gehe, wird nur die Animation als Bild und nicht als Video angezeigt was ich ja nicht möchte. Greift das Programm vielleicht nicht immer richtig auf Internet ? Da es schon einge Male klappte, mache ich auch alles richtig. Ich arbeite noch nicht lange mit dem Programm  Magix "Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe HD Sonderedition".

Hallo, ich danke für den Hinweis, aber ich habe den neuesten Update-Stand laut Mitteilung und dennoch funktioniert die Animation nicht als Video. Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung?

Zunächst vorab vielen Dank falls noch jemand antwortet.

Kommentare

marion51 schrieb am 28.02.2012 um 11:12 Uhr

neuester update stand?

dann programmreset

gruß

marion51 schrieb am 29.02.2012 um 11:54 Uhr

Version: 11.0.3.83 ?

https://support2.magix.com/customer/de/node/75906

gruß

ruth-jost schrieb am 29.02.2012 um 13:51 Uhr

Hallo Marion51,

zunächst vielen Dank für die Antwort. Ich habe zum ersten Mal hier Fragen gestellt und auch geantwortet und hoffe, dass ich hier auch richtig bin mit meiner Antwort. Mit der Reiseroutenanimation habe ich trotz aller empfohlener Versuche noch Probleme, allerdings beim jetzigen Üben nur z. Z. mit Orten in der Türkei. Die Orte werden gefunden, aber nicht exportiert als Video. Ich habe es mit Orten innerhalb Deutschlands probiert und auch mit Österreich und Amerika. Das funktionierte jedesmal. Warum nicht mit der Türkei? Weiß keinen Rat.

Herzlichen Gruß