OK,danke habs gefunden und in welchen Namen soll ich den ändern?Und wie ist es mit der Reparatur?
Hänge einfach ein "alt" daran. Narütlich ohne die Gänsefüßchen.
Nehme deine Installations-DVD und starte sie. Es sollte dir eine Reparaturinstallation angeboten werden.
MAGIX ist bzw.war nicht Schuld!Schuld war mein Provider.Ich beziehe mein I-Net über eine Funkstrecke v.ca.3 Km von einem Hauptanschluss(A1)Dort sitzt der Cisco Router zu dem ich keinen Zugang habe.
Dort habe ich mich beschwert,dass ich nur 700 kbit/s z.Zt.habe und es wesentlich mehr sein sollte.
Darufhin hat er d.FW vom Router incl.neuer Firewall auf den Router gespielt.Nun habe ich 1200 kbit/s Downlaod und die Reiseroutenanimation funktioiert wie sie soll ohne zusätzliche freigabe v.Ports.
... aber, solche "nicht üblichen Dinge" solltest du mal in deine Signatur reinschreiben bzw. in der Fehlerbeschreinung erwähnen.
Mit dieser Unkenntniss schickst du viele helfende User in die falsche Richtung.
mfg William... Der A380
Das ist wohl wahr!
Das erzählen wir aber auch immer wieder, dass noch so belanglos erscheinende Informationen der Schlüssel zur Lösung sein können und auf jeden Fall mitgeteilt gehören!
... aber, solche "nicht üblichen Dinge" solltest du mal in deine Signatur reinschreiben bzw. in der Fehlerbeschreinung erwähnen.
Ja.OK.Werde ich machen.Aber Ihr setzt zu viele IT bzw.PC Knntenisse bei einem normalen Magix Nutzer voraus.Die hat aber nicht jeder,der nur mal Videos schneiden möchte.Daher habe ich auch immer an meiner Firewall am PC u.Browser herumgemurkst und es hat nix gebracht.Komisch war auch,dass es bis zur ersten Fehlanwendung immer geklappt hat u.dann plötzlich ohne Veränderung d.Einstellungen nicht mehr.