REMIX MAKER / AGENT

petehammond schrieb am 15.01.2011 um 16:31 Uhr

Hallo Musikfans !

Ich habe mir nach Jahren mal wieder ein neues Musikprogramm zugelegt ( Musik Maker 16 Premium ). Hatte vorher mit dem MM Deluxe 2003 gearbeitet. Mein Ziel ist es hauptsächlich mit dem REMIX MAKER zu arbeiten.

Ich habe aber ein riesiges Problem: Wenn ich mir einen Song aus dem Soundpool erstelle und ihn danach in Remixobjekte zerlege , funktioniert das auch. Aber: Hole ich mir einen CD Track ins Arrangement - zerhacke ihn und erzeuge Remixobjekte läßt sich der geremixte Track nicht abspielen. Genauer gesagt, der Abspielmarker kommt über das Intro hinaus, bleibt aber immer vor dem ersten Beat hängen. Und somit hängt sich auch gleich mein Rechnewr mit auf. Ich kann nichts mehr machen und muß den Rechner vom Strom nehmen.

Es kommt die Fehlermeldung: FEHLER IM MODUL ! Ja Toll, nun weiß ich bescheid.

Und jetzt kommts !!!

Mein 8 Jahre alter Laptop mit Windows XP Home ( 30 GB usw. ) kommt einwandfrei mit der Software zurecht !!! Das kann doch nicht sein, daß das Windows 7 nicht damit klar kommt - oder ?

Übrigens: Habe es mit allen Treibern versucht. Fehlanzeige!

Ich hoffe, daß mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen kann ?!

Danke im vorraus - Heiko

Kommentare

Shirt schrieb am 04.10.2012 um 14:57 Uhr

Musik Maker 16 Premium ist aber auch nicht die neuste Software. Vielleicht leider tatsächlich noch nicht geschaffen für Windows 7.

Zuletzt geändert von Shirt am 04.10.2012, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

• Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome