Kommentare

Waitomosun schrieb am 09.08.2020 um 10:34 Uhr

Produkt im Mai diesen Jahres bei Magix online gekauft und auf älteren Samsung Core i5 runter geladen. Leider lief das Produkt auf dem Rechner nicht flüssig. Jetzt Rentner und Zeit..... deswegen neuer Laptop, Lenovo Legion 5,(17) zugelegt, dann Software Download bei Magix für ein 2tes Gerät...bei Anwendung jetzt Meldung....es konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden....bin leider nur Anwender und kein Nerd.

zonaroma schrieb am 09.08.2020 um 14:13 Uhr

Hallo,

@marion51 u. @Renter11

haben dir schon mal an die Hand gegeben, was man mindestens tun kann um eine mögliche Lösung zu bekommen.

Ich kann hier, mit diesem Link, noch eine Möglichkeit bieten.:

https://www.magix.info/de/forum-suche/?query=Retten%20Sie%20Ihre%20Videokassetten

Da kannst du dich mal "Durchackern", oder halt genauere Antworten über Programm,BS usw. machen.

"Es braucht nicht viel ein "Nerd" zu sein. Dazu fällt mir vieles ein.

Das Handbuch lesen, viel Üben, Geduldig sein.

Dann wird man eines Tages ein "Nerd - Meisterlein."😀

Viel Erfolg,

Gruß,

zonaroma

Waitomosun schrieb am 10.08.2020 um 14:54 Uhr

Danke an Euch...neuer Treiber für Grabber über Support runtergeladen und es funktioniert!

Kurt-Jri schrieb am 13.02.2021 um 15:23 Uhr

Hallo ich habe folgendes Problem und erbitte um Hilfe:

Die Filme wurden problemlos übertragen, beim Übertragen ist mir aufgefallen, dass die Bildqualität sehr schlecht ist, ebenso bei der Wiedergabe nach dem Speichern auf dem PC. Ich habe die Videokasetten über den Fernseher abgespielt, dabei war die Qualität der Filme top. Bei den Videonorm Einstellungen habe ich von SECAM B bis SECAM B1 die Auswahl, welche muss ich auswählen. Ist die falsche Auswahl ein Problem, oder liegt der Hund anderswo begraben? Ich danke für eure Mithilfe

geschi schrieb am 13.02.2021 um 15:31 Uhr

Was will man von einen USB Stick um einige € erwarten, das wird nur mit guter Hardware besser, nur das kostet dann etwas mehr.