Revolta Sounds bearbeiten

helmgroet schrieb am 09.02.2015 um 20:45 Uhr

In dem Magix Plug in Revolta gibt es eine Menge guter Sounds.Die Meisten davon sind leider mit Effekten aller Art

überladen.Um diese verschiedenen Sounds zu bearbeiten und Songtauglich tu machen.fehl mir die Gedult.

Doch es wäre sehr schade,diese Sounds einfach ungenutzt liegen zu lassen.Gibt es in der Magix-Gemeinschaft

jemanden,der einige Gute Sounds programmiert hat und diese in Magix zurVerfüngung stellt?.Gerne auch

gehen Bezahlung.Hinzufügen möchte Ich noch, das es in Revolta sehr gute Pad-Sounds gib,,t.die aber noch

bearbeite werden müssen.Es wäre loll.wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grü9e an die Magix Gemeinschaft.

Kommentare

Benno76 schrieb am 10.02.2015 um 22:46 Uhr

Hi,

es handelt sich nicht um "Sounds" sondern um "Presets".

Hab mal gegoogelt und diese Seite gefunden http://www.selber-musik-machen.de/weitere-16-presets-fur-revolta-2/478/

Frag doch da mal nach, Grüße, Benno

helmgroet schrieb am 11.02.2015 um 22:37 Uhr

Vielen Dank für Die Antworten,und natürlich weiß ich,das die Sounds in Revota und anderen Software-Synths Sample

genannt werden.Nur ist mir der Name Sounds geläufiger.Bin gerade dabei mir die Revolta Samples zu laden.

Vielen Dank für alle Bemühungen.

Viele Grüße

Benno76 schrieb am 12.02.2015 um 11:48 Uhr

Nein, eben nicht!

In diesem und den meisten anderen Fällen arbeiten die VSTi nach dem sog. Physical Modeling Prinzip, d.h. die Klänge werden wie bei Hardware richtig erzeugt, es werden nicht einfach nur Samples abgefeuert.

Also suchst du für Revolta eben keine "Samples" oder auch "Sounds", sondern "Presets" also Einstellung der Synths!

Grüße, Benno