Ich "arbeite" mit Magix Video Deluxe Premium unter Windows 10. Unlängst wurde ich zu einer Aktualisierung aufgefordert. Die neue Benutzeroberfläche mit den "Apps", gefällt mir überhaupt nicht. Ich hätte gerne die Wahl, zwischen alter und neuer Ansicht. Damit aber nicht genug. Nach einem weiteren Update, ließ sich das Programm nicht mehr verwenden. Es half auch nicht die Option: Programm reparieren. Fazit: ich musste das Programm deinstallieren, komplett neu installieren, neu aktualisieren und obendrein noch alle erweiterten Contents neu installieren. Ein zeitraubendes und überaus ärgerliches Abendprogramm. An meinem Rechner kann es nicht liegen, denn genau das selbe Problem trat bei meinem neuen Labtop auf. Ich bin echt sauer und habe an die Community folgende Fragen: Was erlauben Magix...!!!? Lohnt sich überhaupt ein Upgrade auf Video x pro? Und wem ist diese Misere ebenfalls passiert? Mein Vertrauen in das sonst gute Produkt ist erschüttert. Übrigens tippe ich diesen Text zum 2. Mal, denn beim ersten Mal wollte man wohl nicht, dass ich das absende...
Gruß Toni