Ruckelnde Vorschau

Kommentare

klausramus schrieb am 16.12.2018 um 16:10 Uhr

Stell dir einfach vor, du kaufst dir einen Porsche, lebst auf dem Land, weit und breit keine Autobahn, den Porsche kannst du nie ausfahren. Also liegt es am Porsche oder am Umfeld?

Nein, nicht am Porsche und auch nicht an der Umgebung - das liegt an mir. Ich habe nämlich einen alten Golf und bin daher kein Rennfahrer...

Spaß beiseite. Wie du richtig anmerkst, belastet mich das Thema jahrelang. Nach wieviel Tausend Klicks fand ich keine Lösung - niemand hat eine Lösung und vermutlich gibt es keine. Und so lebe ich jetzt damit und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich einem Schatten hinterherjagte.

K.

Zuletzt geändert von klausramus am 16.12.2018, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Aktuell AX53, a6500 neben VF zum knipsen. Einige Actioncams. VDL Premium und ProX auf i7 mit GTX1050.

Mit der RX100 IV bin ich nicht warmgeworden, sie liegt herum.

Meine Stereoambitionen sind am verfliegen, da 3D kaum interessiert und die  Filme sozusagen nicht transportabel sind. Die TD10 liegt ebenfalls herum.

Diggler schrieb am 17.12.2018 um 23:39 Uhr

Hallo zusammen,

der support hat mir einige Hinweise zum checken gesendet und beim "abarbeiten" der Checkliste habe ich den Fehler gefunden - ich hatte den Haken bei "Proxy erstellen" vergessen.....naja, fällt mir auch nix zu ein außer "danke an den support für die schnelle Antwort".

Ihr könnt meine Beiträge gern löschen.....der Fehler saß vorm PC ;)

vg

Diggler