Runtime Error beim Einarbeiten von Videos

vogelbergteam1 schrieb am 24.11.2010 um 19:54 Uhr

Ich habe Magix CD & DVD 9 - zusätzlich Programm / Endcoder zum Einarbeiten von Videos runtergeladen. Die ersten Videos lassen sich problemlos einarbeiten, dann kommt Fehler

"This applisation has resquested the runtime it in an unusual way. Pelase contakt the support"

... dann swchließt sich das Programm und alles ist weg.

Wo liegt der Fehler?

Kommentare

vogelbergteam1 schrieb am 25.11.2010 um 09:17 Uhr

Hallo Fred,

habe mich etwas unklar ausgedrückt, bin nicht ganz so PC-Versiert.

Also zu Magix CD&DVD 9 habe ich ein von Magix "MPEG4 Encoder Upgrade" heruntergeladen.

Wenn ich nun mehrere Videos in die Show einfügen will, kommt nach etwa dem 5. Video die Meldung "This application has ...." - siehe oben.

Anschließend schließt das komplette Programm von Magix.

Grüße von Johann

marion51 schrieb am 25.11.2010 um 15:44 Uhr

9er classic oder delux?

quellmaterial?

welche cam?

dann kann fred mehr damit anfangen.

gruß

im übrigen: deine version ist eine fotoversion und nicht für videobearbeitung geeignet. du kannst zwar clips einfügen, aber nicht bearbeiten. herizu benötigst du die vdl versionen plus oder premium

vogelbergteam1 schrieb am 25.11.2010 um 17:19 Uhr

Hallo noch mal,

es ist das 9er classic.

Die Cam ist eine Samsung SMX-F30BP, als mp4 Datei.

Bearbeitet habe ich die Videos vorher mit der Cam-Software und will sie bei Magix nur einfügen.

Grüße

marion51 schrieb am 26.11.2010 um 19:01 Uhr

Hallo noch mal,

es ist das 9er classic.

Die Cam ist eine Samsung SMX-F30BP, als mp4 Datei.

Bearbeitet habe ich die Videos vorher mit der Cam-Software und will sie bei Magix nur einfügen.

ist mp4 freigeschaltet?

mit deiner version ist eine bearbeitung von videos nur sehr eingeschränkt möglich. hierzu wäre die vdl16/17 plus oder premium version die bessere alternative.

gruß