Samplitude Aufnahme von Digital DJ 3Dexperts schrieb am 18.06.2014 um 21:37 Uhr Hallo wie ist es möglich mit Hilfe von Samplitude einen selbst gemixten Stream in Digital DJ auf Platte aufzunehmen? Da fand ich keinen Workflow in der Dokumentation, weil es Programmübergreifend ist. Danke für die Unterstützung Niko Afentakis Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 18.06.2014 um 23:46 Uhr erledigt Ehemaliger User schrieb am 19.06.2014 um 07:50 Uhr Eine weitere Möglichkeit wäre die digitale Aufzeichnung über den Eingang "Stereo Mix" der Soundkarte: Dazu in Samplitude oder im Music Studio das Treibersystem auf MME umschalten ... ... und das Audiogerät auswählen ... ... und Aufnahme starten: Ehemaliger User schrieb am 21.06.2014 um 17:45 Uhr Es muß doch beim Digital DJ wie auch bei anderer DJ Software eine Aufnahmefunktion geben, mit der man seine Performance direkt mitschneiden kann. Die Lösungsvorschläge von Sowieso und Delphi sind bestenfalls Notlösungen, wobei der Lösungsvorschlag von Sowieso zu üblen Rückkopplungen führen kann, wenn man nicht aufpaßt. Ehemaliger User schrieb am 22.06.2014 um 07:27 Uhr hat sich für mich erledigt Ehemaliger User schrieb am 22.06.2014 um 20:00 Uhr @Sowieso "Den Ausgang deiner Onboardsoundkarte mit dem Line-In zu verbinden und im Musik Studio diesen Line-In als Aufnahmegerät zu definieren." -Wenn ich den Ausgang einer Soundkarte mit ihrem Eingang (Line-in) verbinde, erhalte ich eine astreine Rückkopplung, solange die Wiedergabe des Einganges nicht deaktiviert bzw runtergeregelt wird. -Mit der Aufnahmefunktion, mit der man seine Performance direkt mitschneiden kann, meinte ich einfach nur die Möglichkeit, direkt in eine Audiodatei auf Festplatte aufnehmen zu können, während man mit dem DJ Programm arbeitet. Das sollte auch die kleine Version können. Es gibt sogar Freeware DJ Programme, die das können. 3Dexperts schrieb am 18.12.2017 um 11:51 Uhr Danke, ich bitte den Administrator diese Frage zu schließen. 1