Samplitude pro x4 suite Fehler beim Brennen

Volker-Burkhart schrieb am 04.06.2019 um 09:36 Uhr

Hallo,

ich habe ein Brennproblem bei der pro x4 Suite (upgrade von Pro X3):

Nach dem Aufruf der CDR-Schreibeinstellungen mit "Burn Proof aktivieren" gesetzt, drücke ich die Brenntaste und dann verabschiedet sich das Tool und es geschiet nichts mehr. Auch nach einem Neustart von Samplitude bzw. auch des PC lässt sich das Brennen nicht bis zu Ende aktivieren.

Was sool ich tun? Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß

Volker

Kommentare

Impulsantwort schrieb am 05.06.2019 um 10:09 Uhr

Dito - Ich benutze schon seit Ewigkeiten das Gratis-Tool "XPBurner". Steht zwar ein "XP" vor, aber es wird immer aktualisiert und läuft auch unter W10 ;) Und es kann alles - ISO, Video, Audio, Daten etc.

Mischa-vom-Ton schrieb am 05.06.2019 um 13:29 Uhr

Dito - Ich benutze schon seit Ewigkeiten das Gratis-Tool "XPBurner". Steht zwar ein "XP" vor, aber es wird immer aktualisiert und läuft auch unter W10 ;) Und es kann alles - ISO, Video, Audio, Daten etc.

Alles ist nicht Alles.. und schon garnicht im Audiobereich.. Ich brenne immer mit diesem Tool.. da bin ich mir sicher das die CD auch überall ordentlich Funktioniert.

Nur schade das es eben bei dem Forenersteller nicht geht...

Impulsantwort schrieb am 06.06.2019 um 11:09 Uhr

Wenn's klappt, warum nicht ;) Ich brenne auch schon seit Jahren mit dem XP-Burner und die CD's liefen bisher überall (Hifi-Anlage, diverse Autoradios etc.). Ein einziger Fall wo es mal nicht lief : die XBox (oder war es die Playstation) eines Bekannten wollte nicht ;)