Hallo:-) Gibt es eine Möglichkeit Schatteneffekte zu speichern /dann wieder zu laden ,damit man auf Textzeilen auf den man einen Schatten einfügen möchte, immer einen Identischen hat?
Ich meine, daß ich das schon mal gefunden habe, aber finde es irgendwie nicht wieder.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Danke:-) Über kopieren / Einfügen,oder Attribute einfügen, komme ich irgendwie nicht weiter.
Prinzipiell müsste man doch den Schatten anfassen können, kopieren und dann auf eine andere Textzeile einfügen....
Anfassen und kopieren ist klar, aber wie bekomme ich dann den Schatten genauso auf eine andere Textzeile. Ansonsten ist das ja eine mega Arbeit, wenn man das alles manuell macht.
Am besten wäre das man den Schatten als Effekt abspeichern und wieder laden könnte.
Habe hier nichts darüber gefunden.außer das. Und das verstehe ich nicht. Welche Infoleiste ist wo gemeint????
Ds mit dem Schatten war mein Fehler. Es lag daran, das ich das Textfeld nicht weit genug auseinandergezogen hatte und so sah es sher merkwürdig aus wenn man den Schatten dann auf die betreffende Textzeile gelegt hat. Aber kann man den Effekt generell speichen , dann wieder laden. Das finde ich nicht.
Korrektur....Das mit dem Schatten kopieren funktioniert so wie ich es machen nicht wirklich.....Sieht bei einigen Textzeilen gut und richtig aus. Bei wieder anderen siehts sehr merkwürdig aus und bei einigen geht es gar nicht.