Kommentare

BilderMacher schrieb am 01.12.2019 um 17:27 Uhr

Vielleicht könntest du das etwas näher beschreiben? Ich kann da keinen Fehler (bei mir) feststellen.

Die Lautstärke ändert sich auf der jeweiligen Spur, wenn ich im MIXER den Regler verstelle.

Es sind keine Spurkurven eingeblendet oder benutzt worden!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

w_nedi schrieb am 02.12.2019 um 11:32 Uhr

Danke für die Antwort.

Das Projekt hatte ein Problem. Ich habe ein neues aufgemacht und alles funktioniert.

Insgesamt habe ich aber immer wieder Programmabstürze und schon 3x Fehlerprotokolle gesendet. Mit VDL2014 war ich eigentlich ganz zufrieden, der Umstieg war nur wegen 64-bit.

w_nedi schrieb am 03.12.2019 um 18:04 Uhr

Das ist mir bewusst und war auch nur als Nebenbemerkung eingeflossen. Ich denke, ein detailiertes Fehlerprotokoll über die eingebaute Funktion automatisch an den Support geschickt, hilft denen.

Bei einem Abstürz war wohl mit dem gesicherten Projekt etwas passiert, weshalb die Regler nicht mehr funktionierten.

Ich habe das VDL+ 19.... erst seit ein paar Tagen installiert und war etwas verwundert über die Abstürze. Ich kann die aber auch nicht reproduzieren, und im Moment komme ich zeitlich nicht dazu, mich weiter zu kümmern.

Wenn ich konkret Hilfe brauche, frage ich auch konkret danach.