schlechte Bildqualität bei Wiederfgabe am Fernsehgerät

renrewsnah schrieb am 16.11.2010 um 16:57 Uhr

Sehr geehrte Damen u. Herren!

Ich besitze das Programm Foto CD & DVD 10 de Luxe HD  

Bis zur Version 6 hat das Programm funkitioniert.

Bereits bei der Version 8 war die Bildqualität bei der Wiedergabe am Fernsehbildschirm schlecht.

Nun habe ich bei der nun neuen Version 10 gehofft, dass diese Problem gelöst ist.

Leider ist die Bildwiedergvabe nach dem brennen auf DVD so schlecht, dass es unzumutbar ist,

diese vorzuführen.

Jetzt habe ich für 2  Präsendationen mehrere Tage geopfert u. bekomme dafür einen Mist geliefert,

der unzumutbar ist. 

Ich bitte um eine Problemlösung.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Werner Bauer

Name Pentium 4 (Northwood) Frequenz 2400 Mhz Sockel ZIF Socket (Socket 478) Spannung 0,00 Volt Fertigungstechnik 0.13 µm Hersteller Intel Corporation Modell Familie 15 Modell 2 Stufe 7 Cache(s) 8 KB Level1 ; 512 KB Level2 ; 0 KB Level3 ; 12 KB Trace Seriennummer 0000-0F27-BFEB-FBFF-0000-4400 Name NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X (Microsoft Corporation) Chipsatz GeForce4 MX 440 with AGP8X RAM 64 MB DAC Integrated RAMDAC BIOS Datum 12/03/20

Kommentare

JoRu1407 schrieb am 16.11.2010 um 17:08 Uhr

Dies ist nicht der Magix Support - Sondern ein Kundenforum!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit den uns gebotenen Informationen können wir allerdings auch nicht viel anfangen!

Es gibt schlie0lich unzählige Einstellungen die das problem verursachen könnten.

Und so Audrücke wie "Mist" oder deinen tollen Usernamen "scheisprogramm"

kannst du dir echt sparen!

MfG,

JoRu1407

jupp schrieb am 16.11.2010 um 18:14 Uhr

stimme JoRu1407 voll zu - hier helfen User anderen Usern

und ohne Angabe z.B. der Auflösung, mit der Du gebrannt hast, ist die Frage kaum zu beantworten.

Denn an der Auflösung kann's sehr wahrscheinlich liegen. Wenn Du beispielsweise ein Foto von 1000 Pixel Breite so vergrößerst, dass es auf dem Monitor 2000 Pixel einnimmt, ist der Quali-Verlust wohl jedem klar.

Also Frage ergänzen und Username eventuell noch mal überdenken.

marion51 schrieb am 17.11.2010 um 11:23 Uhr

die 6er hat mit der 10er version nicht viel gemein. wenn du die unterschiede nicht kennst, hast du die programmbeschreibung nicht gelesen.

jedes programm wird weiter entwickelt und unterscheidet sich dadurch von der vorgängerversion. dazu kommt noch die unterschiede der classic, de lux. plus und premium version. ist auch schon durch die preisunterschiede entsprechend deklariert.

wenn du hier bei uns hilfe erwartest, ist deine unmutsäußerung nicht hilfreich und fehlt am platz.

wir haben keine glaskugel und können daher nicht raten.

welche knipse ?

welcher camcorder?

was willst du tun?

einfach mehr info geben

gruß

JoRu1407 schrieb am 17.11.2010 um 15:40 Uhr

@ marion51:

Ich glaube, "scheisprogramm" will hier keine Hilfe von uns, der wollte sich eher bei Magix beschweren!