Schönes Hallo zuamme,

nuredin08 schrieb am 22.02.2012 um 14:23 Uhr

Shönes Hallo zusammen,

ich habe alle trics ausprobiert, um aus 2 oder mehreren projekten - sogennate MVP Dateien, die meine bearbeiteten untertitel beinhalten, ein einzelnes, vollständiges projekt  zu machen, aber es klappt allemal einfach nicht. zwar bietet Video Pro X4 die möglichkeit, ein altes projekt ins neue hinzuzufügen, doch irgend etwas scheint mir da schief zu laufen. denn das aktuelle projekt wird dabei einfach durch das alte ersetzt. warum wird nichts angehängt, wo es doch die möglichkeit gibt, etwas anzuhängen? ich kann mir logischerweise nicht denken, dass das programm  zu so etwas nicht fähig ist.

es wäre sowohl eine grosse bewunderung als auch grosse erleichterung für mich, wenn du mir zeigen würdest, wie ich meine 3 separate projekte in ein einzelnes projekt kombinieren könnte:   P1.MVP + P2.MVP + P3.MVP = P.MVP. alle 3 separate projekte beinhalten lediglich die untertitel des ein und selben film.

Tausend Dank
nuredin

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 22.02.2012 um 14:48 Uhr

Hallo,

vor weg. Bin kein Experte. Hatte aber das Problem auch. Zwar im VdL 17 Prem. aber das wird auch bei dir klappen.

Habe die fertigen Filme in den Ordner Eigene Videos kopiert und dann zurück in die Timeleine geholt. Hat gut funktioniert. Bis hier andere sicher bessere Tipps kommen, kannst du ja mal diesen Weg gehen.

Gruß,zonaroma

Matthes2 schrieb am 22.02.2012 um 15:06 Uhr

Hallo nuredin08!

Das neue Projekt ersetzt nicht das alte! Es ist vielmehr so, dass du im aktuellen Projekt dann zwei Filme vorliegen hast! Über die Filmrolle links oberhalb der Timeline kannst Du zwischen den filmen hin und her schalten. Beim Brennen auf DVD werden dann beide Filme gebrannt, im Menü kannst Du dann den anzusehenden Film auswählen.

Wenn Du einen Film an den anderen anhängen willst, also im Ergebnis zu einem Film zusammenfassen willst, so mache bitte folgendes. Wechsele mit Hilfe der Filmrolle auf den zweiten Film, markiere den gesamten Inhalt mit "Strg + A", kopiere alles mit "Strg + C" in die Zwischenablage, wechsele anschließend in Film 1, gehe dort mit "Ende" zum Filmende und füge den Inhalt der Zwischenablage (also den Film 2) mit "Strg + V" ein.

Anschließend musst Du nur noch den zweiten Film aus dem Projekt löschen: "Datei - Filme verwalten - aus Projekt löschen" (alternativ "Strg + F4").

Ich hoffe, dass ich Dein Problem lösen konnte

Matthes

Zuletzt geändert von Matthes2 am 22.02.2012, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Von vorne herein zu sagen "geht nicht" gibt´s nicht, man hat es halt noch nicht (richtig) versucht!
VDL seit 2003/2004, derzeit VDL und Pro X in den jeweils aktuellen Patchleveln
PC: AMD Ryzen 7 5800X mit 32GB RAM, GeForce RTX3060 und genügend HDD-Kapazität; BS: Win 11 64 Bit Professional; Camera: Sony NEX VG 900 mit SELP 18200, SEL2870 und Leica R-Objektiven (21, 35, 50, 60, 80 - 200, 100 mit Balg und 350 mm); DJI Mini 4 Pro, DJI Pocket 2

marion51 schrieb am 22.02.2012 um 15:35 Uhr

http://www.magix.info/de/magix-website-maker-projekte-managen.online-training.13664.html

gruß

marion51 schrieb am 29.02.2012 um 13:23 Uhr

https://support2.magix.com/customer/de/node/129510

gruß