Moin,
das Problem wurde bereits an einer anderen Stelle geschildert, doch der Mod hat das Thema wohl wegen Unhöflichkeit des Users dicht gemacht ( was ich verstehen kann ).
Trotzdem besteht dieses Problem und ich hoffe das hier jemand die Lösung kennt.
Meine gekauften Schnittvorlagen konnte ich nach dem Kauf auf die Dauer in Sek einstellen, also wie lange die Vorlage laufen soll. Da standen 15,30,60 und 90 Sekunden zur Auswahl.
Da dies nach dem Update nicht funktionierte, und ich mich ärgerte, habe ich VdL2021 komplett gelöscht und die 2022 Version neu aufgesetzt, leider mit dem gleichen Ergebnis, ich kann die Vorlagen nur 15 Sek laufen lassen.
Nach durchsuchen meiner Platten habe ich dann auf auch Dateien gefunden (*.ogg) die entsprechend lange laufen, nützt nur leider nichts, denn ich bekomme das nicht in VdL rein so daß es angezeigt wird.
Ich habe Win10 Home auf dem aktuellsten Stand ( V. 21H1, Betriebssystembuilding 19043.1165 ), meine GraKa ist schon älter, hat aber immer geklappt ( NVidea GeForce GTX760, 4 GB GDDR5, Rev. A2 ).
Ich hätte mir die beiden Vorlagen neu gekauft, jedoch sind die im Store nicht mehr vorhanden, es sind:
Born to Thrive und Swimming Light.
Ich würde mich über eine Lösung freuen..
Gruß
Udo.