Wenn ich eine mit Webdesigner erstellte Internetseite im Browser vergrößere dann wird die Formatierung verworfen und Text übereinander geschrieben. Siehe Beispiel - Woran liegt das?
Ich kann mir vorstellen, dass hier mehrere Textfelder sich überlappen. Kontrolliere dies und erstelle ein Textfeld in dem du auch verschiedene Formatierungen und Schriftarten verwenden kannst.
Die Einbindung als Graphik ist dann sinnvoll, wenn das Text kopieren unterbindet werden soll, oder ein Text als Hintergrund verwendet wird.
Ich kann mir vorstellen, dass hier mehrere Textfelder sich überlappen. Kontrolliere dies und erstelle ein Textfeld in dem du auch verschiedene Formatierungen und Schriftarten verwenden kannst.
Die Einbindung als Graphik ist dann sinnvoll, wenn das Text kopieren unterbindet werden soll, oder ein Text als Hintergrund verwendet wird.
Dieser Hinweis hat mich auf die richtige Spur geführt - es lag daran, dass der Text im Blocksatz formatiert war und dies führte dazu, dass bei bestimmten Zoomstufen die Textverwerfungen zustande kamen. Nach der Formatierung auf linksbündig treten die Fehler nicht mehr auf.