Kommentare

Irra schrieb am 28.02.2011 um 14:56 Uhr

So oft ich es versuche, es gelingt mir nicht, die Schriftart da mit einzublenden. Vielleicht mußt du das Programm mal auf Standardwerte zurücksetzen.

Wie hast du das gemacht? Kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.

Welche Vdl-Version? Neuestes Update, Standardeinstellungen? Welchen Titel wählst du?

Lösche den Titel mal und machs nochmal, vielleicht mit einem anderen Titel.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

birkullanici schrieb am 28.02.2011 um 16:00 Uhr

Hallo Irra,

zuerst Danke für die Antwort,

ich habe Video deluxe 16 Preimum, ich gehe in Timeline-Modus rein. Dann auf die 3. Spur(1 wird von Video- und

2 von Audio- Spur belegt) Dann das T-Symbol(Titeleditor).  So erstelle ich die Untertitel. Egal ob ich es lösche und wieder erstelle, es kommt immer mit dem Schriftart zusammen d.h. vor dem Text wird immer der Name von der Schriftart(in diesem Fall Arial) einblendet.

Ich versuche ein Screenshot zu machen. Dann poste ich den Link hier. Vielleicht kann man es besser erkennen.

birkullanici schrieb am 28.02.2011 um 17:23 Uhr

Hallo Ira,

Mittlerweile habe ich das Projekt neu angefangen. Da passiert dieser Fehler nicht mehr. Allerdings kann ich mir nicht erklären, wie das zustande kam. Ich bedanke mich für deine Hilfe.

So oft ich es versuche, es gelingt mir nicht, die Schriftart da mit einzublenden. Vielleicht mußt du das Programm mal auf Standardwerte zurücksetzen.

Wie hast du das gemacht? Kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.

Welche Vdl-Version? Neuestes Update, Standardeinstellungen? Welchen Titel wählst du?

Lösche den Titel mal und machs nochmal, vielleicht mit einem anderen Titel.