schwarze Frames

flottmann1 schrieb am 26.02.2014 um 12:40 Uhr

wenn ich Magix Video Deluxe 2013 Premium starte und vom Explorer eine MPG Datei reinziehe sehe ich am unteren Bildschirm einen blauen Balken 'Frametable für den schnelleen Zugriff wird erstellt'

wie kann ich das unterbinden ( in den Einstellungen ist der Haken nicht gesetzt !)

den ab und an habe ich kurze schwarze Frames, im Original natürlich nicht, erst nachdem mir das Prog diese Frametable erstellt

bei MTS bzw. TS Files tritt dies nicht auf !

das steht in der Hilfe "Normalerweise wird beim Laden von MPEG-Video keine Frametable erzeugt,"  Toll, warum wird sie bei mir dann, obwohl kein Hacken in Frametable erzeugen gesetzt ist erzeugt ?

WIN-8  64 BIT, I5-3350P 3,1 GHZ, 16 GB Speicher, Nvida Geforce GTX 650, Magix  V 12.0.4.2 (UDC1)

Kommentare

marion51 schrieb am 26.02.2014 um 17:24 Uhr

Hast Du es schon über Programmreset versucht?

flottmann1 schrieb am 26.02.2014 um 17:31 Uhr

habe schon Programmeinstellungen zurückgesetzt, Neu Installation und Update, zig-mal neu gestartet

alles nix !

wenn es keine Hilfe gibt war es das mit Magix

marion51 schrieb am 26.02.2014 um 17:44 Uhr

wenn es keine Hilfe gibt war es das mit Magix

mal langsam. Wir sind nicht Magix. Hier sind Nutzer wie Du und ich die sich gegenseitig helfen. Wenn Du direkt mit Magix in Kontakt treten möchtest:

https://support2.magix.com/customer/de/contact

Solltest Du trotzdem die Hilfe hier in anspruch nehmen, analysiere Deine Datei mit Media Info - kostenfrei im Netz - und stelle das Ergebnis hier ein.

geschi schrieb am 26.02.2014 um 19:23 Uhr

Lösche von diesen mpg Videos die Hilfsdateien und dann nochmals Import.