Seit 2 Tagen ruckelt die Wiedergabe. Dies passiert auch, wenn ich ein altes Projekt (nciht HD) lade. Ich arbeite mit Pro X7 unter Windows 10.

HeinzS schrieb am 13.12.2015 um 21:50 Uhr

ProX7 unter Windows 10. Intel Core i7-4770k, 32 GB RAM, Geforce GT 760

Guten Tag. Als ich vor 2 Tagen an einem neuen Projekt weiterarbeiten wollte, ruckelte die Bildwiedergabe, während der Ton normal wiedergegeben wird. Es sieht aus wie eine Einzelbildwiedergabe. Ich habe danach ein altes Projekt mit normaler Auflösung geladen ohne eine Verbesserung zu erreiche. Die CPU-Auslastung liegt bei 20%.Das Heruntersetzen der Performance bringt auch nichts.  ich habe auch schon versucht, Pro X7 über die Reparaturfunktion neu zu installieren. Ohne Ergebnis. Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen könnt und was ich machen könnte? Danke.

Kommentare

Nautilus49 schrieb am 13.12.2015 um 23:33 Uhr

Hallo HeinzS,

versuche es mit "Strg+S" und auf "AUTO" klicken. Dann sollte es flüssiger laufen.

Weitere Möglichkeiten:

Gruß

HeinzS schrieb am 14.12.2015 um 21:25 Uhr

Danke Nautilus49. Hilft mir lieder nicht weiter da es offensichtlich kein Problem der Performance ist. Die ruckelnde Wiedergabe habe ich auch bei allen alten Projekten und auch bei geringer Auflösung. Ein Versuch mit dem noch installierten Vorversion ProX6 führte zu dem gliechen Ergebnis. cih kann nur vermuten, dass ein Treiber nicht mehr funktioniert.

HeinzS schrieb am 15.12.2015 um 01:14 Uhr

Habe jetzt zum letzten Mittel gegriffen und Windows zurückgesetzt. Jetzt klappt wieder alles.