Seite veröffentlicht, plötzlich sind alle Unterseiten in einer

VeniVidi schrieb am 18.05.2022 um 22:26 Uhr

Web Designer 19

Windows 10

Hallo zusammen,

ich habe endlich meine Website veröffentlicht, und plötzlich gibt es Probleme die in der Vorschau nicht existierten. Ich muss sagen, dass ich diese Website sehr langsam über mehrere Web Designer-Versionen hinweg entwickelt habe.

der-endgegner.org

Ich habe eine Reihe Unterseiten, die über ein Navigationsmenü erreichbar sind. Bisher klappte es auch, dass immer nur eine davon angezeigt wurde. Jetzt wird aber alles in eine gigantische lange Website untereinander geklebt, so dass man beim Besuch der Seite auch noch endlose Ladezeit hinnehmen muss. Ich hoffe, davon crasht niemandem der Browser.

In der Mobilansicht ist es noch schlimmer, da überlagern sich die Unterseiten teilweise, so dass man nur noch einen Salat aus Schrift und Bildern hat.

Wie kann ich den vorherigen Zustand wieder herstellen?

Ich habe für die Navigation zwischen Seiten "Auftauchen"-Effekte eingestellt, könnte es damit zusammenhängen?

Kommentare

marboe schrieb am 19.05.2022 um 07:03 Uhr

Ich habe für die Navigation zwischen Seiten "Auftauchen"-Effekte eingestellt,

Das hat mit der Seitendarstellung nichts zu tun.

Dein Problem sitzt hier:

Die Einstellung Website sorgt dafür, dass alle Seiten getrennt exportiert werden. Du hast einen Onepager erstellt. Gruß Marboe

VeniVidi schrieb am 22.05.2022 um 21:32 Uhr

Danke. Jetzt habe ich ein anderes Problem, nämlich die Ladegeschwindigkeit,

Kann es sein, dass beim Aufrufen der URL erst die gesamte Seite mit allen "Unterseiten", Bildern, Widgets, Skripten fertig in den Browser geladen wird? Das würde ich gern abstellen, so dass nur jeweils der Teil nachgeladen wird, der jeweils per Navigation angesteuert wird. Ist das möglich?

VeniVidi schrieb am 26.05.2022 um 20:16 Uhr

@marboe oder andre, die eine Lösung wissen: Habt ihr eine Idee, wie man mein oben aufgeführtes Problem lösen kann? Danke.