Kommentare

Freewind schrieb am 07.09.2011 um 16:06 Uhr

das heißt, du öffnest erfolgreich deine .web datei in WD7, änderst sie und möchtest sie in der WD7 Vorschua anzeigen, aber das geht nicht ?

Was passiert den dann? Nix, oder Fehlermeldung etc.....?

SimonG schrieb am 07.09.2011 um 17:28 Uhr

Bei der Entwicklung der Webseite habe ich nach Änderungen die Webseite fortlaufend nummeriert gespeichert. Sozusagen verschiedene Stadien der Entwicklung. Nach Änderungen habe ich gespeichert und wollte dann die Änderungen ansehen. Es ging weder die Vorschau, noch konnte ich die Seite ansehen, nachdem ich sie exportiert und veröffentlicht hatte. Danach habe ich eine frühere "Version" geladen und dann ging es wieder. Erneut die jüngste Version geladen: ging nicht mehr. D. h., sowohl in der Vorschau, als auch nach dem Exportieren und Veröffentlichen zeigten sowohl die Vorschau, als auch die Homepage im Browser nur eine weiße Seite.

Ich habe nun eine neue Datei erstellt und meine bisherigen Arbeiten in die neue Seite kopiert und schon funktioniert alles wieder wie es soll.

Obwohl ich darauf achte, was ich anklicke, muss ich wohl etwas "verklickt" haben, um diesen Fehler zu verursachen.