Seiten & Ebenengalerie wird nicht mehr eingeblendet.

CarlosSoberano schrieb am 20.08.2014 um 21:19 Uhr

Guten Tag,

ich benutze den Webdesigner MX Premium. Seit ca. 6 Monaten habe ich dieses Programm nicht mehr benutzt.

Heute öffne ich ein fertiges Webseitenprogramm. Es öffnet sich aber die Seiten & Ebenengalerie nicht mehr automatisch. Ach F10 brigt keine Hilfe. Ich habe vorher häufig und viel mit dem Programm gearbeitet. Kann mir das Fehlen nicht erklären. Ich habe insgesamt 5 verschiedene Webseitenaufbauten überprüft, überall das gleich Problem.

Habe versucht die zu bearbeitende Webseite mit dem noch vorhandenen Vorläuferprogramm MAGIX Webdesigner 7 zu öffnen. Dort funktioniert das. Allerdings gibt es dort natürlich leichte Probleme, weil die Webseite ja mit dem neuen Programm erstellt wurde. (Die Datei wurde von einer anderen oder neueren Version des Programms erstellt und enthält einige Daten, die verworfen werden.)

Ich benutze einen HP-Computer mit Windows 7 - wie gesagt. vor ca. 6 Monaten hat mit diesem Computer in dieser Konfiguration alles funktioniert. Ich muss eine kleine Änderung auf der vorhandenen Webseite vornehmen.

Können Sie mir bitte helfen?

Danke und freundliche Grüße
Henner Pfalzgraf

Kommentare

koppere schrieb am 20.08.2014 um 21:30 Uhr

versuch mal Reiter "Fenster" und dann "Aktuelle Werte zurück setzen"

BilderMacher schrieb am 20.08.2014 um 22:24 Uhr

Du hast auch schon das Menü Extras /Galerien > "durchgeklickt"?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.08.2014, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer