Seiten verbergen

Rusty schrieb am 26.06.2012 um 20:10 Uhr

Ich suche mich rauf und runter, aber leider habe ich im Web noch keine Antwort gefunden. 

Mein Problem ist wie folgt: Ich habe mit dem Web Designer Premium MX8 mehrere Seiten erstellt. Allerdings möchte ich nicht sofort alle Seiten veröffentlichen. Wie kann ich die Seiten verbergen, die ich noch nicht öffentlich im Netz haben möchte? Ich bin echt ratlos.

Für Eure Antwort vielen Dank im Voraus!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 26.06.2012 um 21:18 Uhr

Ich suche mich rauf und runter, aber leider habe ich im Web noch keine Antwort gefunden.

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!"  ... Goethe

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.06.2012, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Rusty schrieb am 27.06.2012 um 09:25 Uhr

Danke für Deinen Hinweis, aber der Part der Veröffentlichung ist klar. Mir geht es aber darum, das nicht alle Seiten, die ich übertragen habe, im Internet gezeigt werden sollen. Diese sollten vielmehr "versteckt" sein. Von anderen Programmen weis ich, dass das mit einem Klick im Programm gesteuert werden kann. 

marboe schrieb am 04.07.2012 um 13:11 Uhr

Hi, wenn du sie nicht verlinkst (zB per Navileiste), dann kann man sie nur aufrufen, indem man den korrekten Namen eingibt. Das dürftest dann nur du wissen wie der heißt  :-)

Ich stelle ab und zu auch Probeseiten online und verändere den Seitennamen einfach indem ich ein "test" oder "Anisplätzchen" davor schreibe. Keiner gibt in der Browserzeile http://meineDomain/anisplaetzchen.htm ein.