Ich versuche gerade mit Video Deluxe Vers. 17.0.3.184 ein sehr kleines Teil aus dem Video zu schneiden, ca. 150 ms. Aber der Marker rastet nur bei vollen Sekunden. Wo stellt man das um, damit jeder einzelne Frame geschnitten werden kann?
Hallo Matthes, zoomen kann ich zwar, aber ich sehe die Frames nicht einzeln und kann auch den Marker nicht zwischen zwei volle Sekunden setzen. Deshalb dachte ich, dass man das einstellen kann, aber ich find nicht, wo...
Bei mir ist das Problem ebenfalls mehrfach aufgetaucht. Die Fotos und Filme lassen sich plötzlich nur noch in Sekundenschritten schneiden, weshalb entsprechende Lücken oder ungewollte Überlagerungen entstehen.
Version: VDL Plus 20.0.1.80
System: Win 10 Pro Intel Core i7-7700 3.60 GHz Nvidia GeForce GTX 1080 Ti
Zu Beginn liess sich das Problem mit einem Neustart oder einer Neuinstallation von VDL umgehen. Zwischenzeitlich zeigen aber auch diese Massnahmen keine Wirkung mehr. Folglich habe ich es auf einem anderen PC versucht, wobei es jedoch nur kurze Zeit ohne Probleme klappte, bis wieder dasselbe Verhalten auftauchte.
Ist das Problem bei anderen auch wieder aufgetreten und gibt es ggf. weitere Informationen dazu? Ich konnte im Forum und über google leider keine weiteren dazu Infos finden.
In Deiner Ansicht der linke Clip hat am Ende nur einen halben Frame, den müsstest Du wegschneiden. Ansonsten wie @wabu: vermutlich unterschiedliche Frameraten.
Erst einmal vielen Dank für die raschen Feedbacks!
Offensichtlich war ich wirklich zu doof und habe nicht bemerkt, dass es sich nur um einen halben Frame handelte. Folglich war es kein Fehler des Programms sondern ein peinlicher Fehler des Users😬.